Daniela und Matthias Cebula

Coach, Klinghardt-Therapeut, Heilpraktiker 

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig bis:

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Daniela und Matthias Cebula

Ob mit Kindern oder Kinderwunsch – die Gesundheit junger Familien liegt uns besonders am Herzen. Deshalb tun wir alles, damit sie gesund werden und es auf Dauer bleiben.

Chronische Leiden werden häufig einfach hingenommen, weil es scheinbar keine Lösung gibt. Gerade auf Allergien, Magen-Darm Probleme, Immunschwächen, Unverträglichkeiten, Erschöpfung, Hauterkrankungen und Kopfschmerzen hat die klassische Schulmedizin oft keine Antwort.

Das erschöpft nicht nur das betroffene Familienmitglied. Das macht alle ratlos, hilflos und manchmal auch wütend.

Seit Jahren kommen hilfesuchende Familien in unsere Praxis. Sie schildern ihre Misserfolge bei Ärzten und Therapeuten. Haben sie im Internet nach einer Lösung gesucht, sind sie erst recht verwirrt. Jetzt möchten sie lieber auf unsere jahrelange Erfahrung als Heilpraktiker und Klinghardt Therapeuten vertrauen.

Gut so! Wir zeigen Dir unsere Lösungen und Geheimnisse, mit denen wir bereits hunderten Familien – und auch uns selber – geholfen haben.

Genau wie wir sollst Du souverän und eigenständig ein Experte für die Gesundheit Deiner Familie werden.

https://die-praxis-bamberg.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Suchtlos Glücklich"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT, während des Kongresses, zum Aktionspreis!

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig bis:

Hier ist Platz für deinen Kommentar zum Interview.
Wenn du tiefer in den Austausch gehen möchtest, leg ich dir die begleitenden Facebookgruppe ans Herz. Hier kannst du dich noch mehr informieren, vernetzen, und austauschen, über diese Interview oder ganz allgemein auch zum Thema.

Hier gehts zur Austauschgruppe: -->(KLICK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert